Der Amtskulturring Hürup informiert

Voller Freude darf ich heute den neuen Vorstand des Amtskulturringes Hürup e.V.  vorstellen.

Er setzt sich zusammen aus dem 1. Vorsitzenden Henning Rasmussen, den 2 stellvertretenden Vorsitzenden Kai Jürgensen und Ulf Hofeditz (alle drei aus Husby), Kassenwartin Angelika Loth-Dietrich (Bönstrup) und der Schriftführerin Ingemarie Jessen (Husby).
Die Geschäftsführung liegt weiter in den guten Händen von Annette Waschto (Husby).

Auf ein spannendes und gutes Zusammenarbeiten innerhalb des Vorstandes und mit allen, die uns unterstützen, freue ich mich sehr und wünsche mir, dass alle Kurse wie geplant endlich wieder laufen dürfen.  

Ein herzliches Dankeschön gilt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Hans-Jörg Busse und Jochen Clausen, die für den Amtskulturring Hürup tolle Arbeit geleistet haben.
 

Henning Rasmussen